Invitation

Nach unserer Auffassung beginnt eine Feier nicht abends um 20 Uhr oder am Nachmittag mit dem Sektempfang. Wir sind der Überzeugung, deine Gäste sollten schon mit der Einladung Vorfreude auf diesen besonderen Tag haben. Begeistere deine Gäste schon im Vorfeld mit einer individuellen Einladung und lass deine Vorstellungen und unsere Ideen aufeinandertreffen. eure Hochzeit, dein Geburtstag oder ein spontanes Sommerfest, aus unseren Ideen machen wir mehr als nur ein Blatt Papier und nehmen deine Gäste schon Wochen vor dem Termin mit auf das Fest.

 

Euren vermeintlich schönsten Tag im Leben begleiten wir von der Einladung über das Kirchenheft und die Menükarte bis hin zur Danksagung. Hochzeiten finden wir spitze und sind vielleicht gerade deshalb besonders motiviert, euch zu begeistern.

 

Gerne besprechen wir deine Vorstellung mir dir, zeigen dir unsere Beispiele und rocken schon im Vorfeld die Party.